Um beim drucken aller strichcodes zu einem guten ergebnis zu kommen, ist es wichtig, wie gut Oder schlecht wir kohlenstoffbänder tippen, mit verschiedenen eigenschaften, die schlecht für den drucker sind:
1. Kohlenstoff mit roten augen (luftblasen) : wenn nicht alle tinte angestrichen wird, kommt das druckmuster nicht richtig zum ausdruck.
2. Die kohlenstoffbänder sind nicht lang genug.
3. Kohlenstoffrauschen: unbedruckte druckstreifen, die auf einem ungefilterten lichtfilm erscheinen, verursachen drucklücken.
Die porzellanleiter mit dem papierkern sind entweder zu politisch Oder zu klein: sie führen dazu, dass kein drucker Oder eine welle an kohlenstoff gebunden wird.
5. Kohlenbänder werden durch zu hohe temperaturen transportiert.
6. Gibt es einen laufstil für papier: bresche entstehen, die seitlich nicht ausgedruckt werden können.
7. Zerknittern des kohlenstoffs: fehler beim trennungstochfaden führen zu ausdrucken auf einen kleinen bereich des kohlenstoffgürgels
8. Die kohlenstoffbänder werden bei verarbeitung zu eng gewickelt Oder zu locker, sodass sie nicht mehr auf die drucker passen.
9 zusätzlich aufgeladen: zu viel Harz und zu wenig ballaststoffe machen den vorteil der gemischten gebilde nicht sichtbar.
Mit einer guten kohlenstoffspur wird nicht nur der drucker gut gedruckt, sondern der drucker wird auch bedruckt und verlängert die lebensdauer. Nein, die dias-förderzonen sind ein über 15 jahre anerkanntes hightech-unternehmen, das sich mit der entwicklung, herstellung und aufbereitung Von abtreibstoffen befasst und über 15 CISON zertifizierte experte für das kopieren, drucken und material im globalen standard hat.